Kurios: Nannies im Flugzeug

Viele Familien mit Kindern scheuen sich davor, mit ihren Kindern lange Flugreisen anzutreten. Nörgeln, Quengeln und Geschrei sind bei Flügen mit Kindern keine Seltenheit und können unter Umständen andere Fluggäste belästigen.

Eine clevere Idee ließ sich die arabische Fluggesellschaft Etihad einfallen

Kind mit Nani und PilotenhutUnruhige Kinder gehören an Bord dieser Gesellschaft der Vergangenheit an. Eigene Nannies kümmern sich nun um die kleinen Gäste und halten sie auf Trab, damit die anderen Gäste ihren Flug ungestört genießen können.
Auf allen Flügen der der Etihad Gesellschaft sind die sogenannten „fliegenden Nannies“ an Bord und halten für die Kinder Bastelmaterial, Spielzeug oder Fragespiele bereit. Ein zusätzliches besonderes Highlight bietet die Fluggesellschaft für alle neugierigen Mini Passagiere.

Die Nannies bieten auch einen exklusiven Einblick in die Bordküche.
Mit diesem Konzept der Kinderbetreuung punktet eine der beliebtesten Fluggesellschaften auf ganzer Linie. Eltern können sich während der langen Flugzeit entspannt zurücklehnen. Sie bräuchten sich keine Sorgen machen, dass ihre Kinder aus Langeweile anfangen zu quengeln. Die Kinder finden den Service spitze, denn sie finden jede Menge Spaß und Unterhaltung, die die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug vergehen lässt. Für alle anderen Passagiere bedeutet es ebenfalls Entspannung und Sorgenfreies Fliegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Flugreisen mit Hund

Die besten Plätze zum fliegen

Geheimcodes

Praktische Apps für Reisende

Tipps gegen Langeweile im Flugzeug