30 Stunden Verspätung – wenn Fliegen zur Mutprobe wird

Onur Air von Antalya nach Paderborn

Onur AirVom entspannten Urlaub in eine nervende Rückreise, so kann man wohl den Rückflug der Onur Air von Antalya nach Paderborn beschreiben.

Kurz nach dem Start in Antalya musste das Flugzeug am 14. August wegen eines Defekts wieder umkehren. Für die Urlauber, die aus ihrem Urlaub zurückkehrten war das alles andere als ein angenehmer Rückflug, denn erst am nächsten Tag konnte die Maschine ihren eigentlichen Rückflug fortsetzen.

Passagiere erlitten Todesängste

Reisende berichteten, dass nach dem ersten Start Treibstoff über die Tragflächen ausgelaufen sei. Anschließend ist das Flugzeug zwei Stunden über dem Mittelmeer gekreist, bevor es wieder seinen Rückflug nach Antalya antrat. Für die Passagiere war das alles andere als angenehm, denn viele von ihnen erlitten Todesängste und kamen mit einem großen Schrecken davon. Zurück in der Türkei wurden die Passagiere für eine weitere Nacht in einem Hotel untergebracht. Auch die Passagiere, die anschließend von Paderborn in die Türkei fliegen sollten, wurden in einem Hotel in der Nähe untergebracht, bevor sie am nächsten Tag ihren Flug in den Urlaub antreten konnten.

Das könnte Sie auch interessieren

Wie gefährlich ist Nebel für den Flugverkehr?

Europaweite Flüge ab Berlin Schönefeld mit easyJet

WOW Air stellt Betrieb ein

Fluglinie Germania ist insolvent

Unser Parkplatz am Flughafen Berlin Schönefeld hat sehr viel zu bieten!