Unachtsamkeit könnte zur Katastrophe werden!

Wir gehen ständig wachsam über unser Gelände

Immer wieder kommt es vor , dass unsere Parkplatzgäste es vergessen, die Fensterscheibe zu schließen. Gerade bei Regen kann es in eine Katastrophe enden.
Ein Wasserschaden – und dann noch im Winter – führt dazu, dass der Innenraum nicht nur nass,  sondern auch gefroren ist.
Auf einem Flughafenparkplatz wäre das sicherlich niemanden aufgefallen. Für uns war klar, in diesem Fall zu handeln. Hier sehen Sie ein Bild von einer vergessenen und von uns zugeklebten Scheibe, der PKW Besitzer war uns unendlich dankbar.

Ihr Team vom Parkplatzservice Laabs

Dieses Auto stand kurz vor einem Wasserschaden. Wir haben die Scheibe abgeklebt und somit schlimmeres verhindert.
Dieses Auto stand kurz vor einem Wasserschaden. Wir haben die Scheibe abgeklebt und somit schlimmeres verhindert.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir beim Parkplatzservice Laabs helfen wo es nur geht

Günstiger Parkplatz in Berlin Schönefeld ♥ Parkplatzservice Laabs ♥

Firma Laabs Geschäftserweiterung

Flugverkehr am Flughafen Schönefeld und Tegel wird weiter wachsen

Die besondere Fahrzeugpflege für den Lack bei UV Strahlen