Das sagen unsere Kunden...

Zur Zeit befinden sich 186 Einträge in unserem Gästebuch.

Schreiben auch Sie uns
einen Eintrag.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8

Hier sind Profis am Werk!
am 02.11.2017
von Tegenhard aus Mecklenburg-Vorpommern
Wir haben einen Fahrer 2 Euro Trinkgeld geben wollen und er meinte, schreiben Sie uns lieber einen Gästebucheintrag. Wo gibt es denn noch sowas?? Wir sind nun schon das dritte mal bei der Firma Laabs gewesen und haben bisher nur gute Erfahrung gemacht. Eine Entwicklung mit der Firmenvergrößerung in Wildau die einfach nur gigantisch ist. Ein großes Lob an die gut organisierten Kraftfahrer, ein großes Lob für die liebevolle Einrichtung und Gestaltung des neuen Firmensitzes. Ein großes Lob an das BackOffice. Alles in allem unsere Adresse, wenn wir von Schönefeld fliegen. Ach und die 2 Euro haben wir trotzdem gegeben
Weiter so!!!!!
Toller Service
am 28.10.2017
von Kafadaroglu aus Falkensee
Unser Rüchflug aus London hatte Verspätung. (Umleitung nach Rostock, Fahrt mit dem Bus) .Wir wurden mitten in der Nacht um 3 Uhr nach kurzem Anruf aus dem Bus sofort abgeholt. Sogar ein Babysitzt wurde organisiert.Vielen Dank für den tollen Service.
Super Service
am 27.10.2017
von Volker Graffenberger aus Vietgest
Danke für den Service. Wir hatten für 3 Tage einen Parkplatz gebucht incl. Flughafentransfer. Es hat alles reibungslos geklappt. Nettes Personal hat uns pünktlich zum Flughafen gebracht und auch pünktlich wieder abgeholt. Dieses Unternehmen ist sehr empfehlenswert
Danke
am 26.09.2017
von Lehmann aus Großräschen
Ein herzliches Dankeschön an das Team.
Trotz Verspätung um einen Tag war der Service ganz toll, hervorragend an Pünktlichkeit bei neuer Ankunftszeit und auch zusätzliche Kosten sind nicht entstanden. Mit freundlichen Gruß E. Lehmann
Besser geht's nicht
am 19.09.2017
von Hartmut aus Zühlsdorf
Diesen Service kann man nur empfehlen. Freundlich, schnell, unkompliziert - genau das was wir gesucht hatten. Beim nächsten Flug gerne wieder.
Preis/Leistung unschlagbar top
am 01.08.2017
von Kathleen Steinmetz aus Quadenschönfeld
Unser Sommerurlaub war durch die Firma Laabs unvergesslich.Wir hatten einen frühen Flug und einen späten Rückflug und haben jeweils eine Nacht in der Pension übernachtet. Freundlichkeit steht bei der Familie Laabs an erster Stelle wir wurden bei unserer Anreise, trotz starken Unwetter nett begrüßt und auch morgens um 2.15Uhr freundlich und pünktlich zum Flughafen gefahren.Auch das Abholen beim Rückflug klappte ohne Wartezeit problemlos.Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet und genügend Platz für 2Erw. und 1Kind. Unser Auto stand ebenfalls sehr sicher. Wenn wir nochmal fliegen dann buchen wir die Firma Laabs gerne wieder. Weiter so!
Immer wieder gerne
am 10.05.2017
von Tom Wachsmann aus Halle (Saale)
Wenn wir von Schönefeld aus fliegen nehmen wir nur noch den Parkplatz von Firma Laabs in Anspruch. Hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis einfach am besten.
LOOOB
am 16.01.2017
von Mirko Heinze aus Freiberg
perfekte Organisation, sehr freundliche Mitarbeiter und außergewöhnlicher Service (eingeschneites Fahrzeug wurde vom Schnee befreit um eine pünktliche Rückfahrt zu gewährleisten), kurzum so stellt man sich das vor - in der Servicewüste Deutschland ist der Parkservice Laabs eine wohltuende Ausnahme!!!
Sehr guter Service wie versprochen
am 07.12.2016
von W.Schrickel aus Lpz.-Markkleeberg
Hiemit möchte ich mich noch einmal für den sehr guten Service Ihrer Firma bedanken
Selbst der Einsatz der notwendigen Starthilfe wurde Mitternacht professionell und als Serviceleistung kostenlos durchgeführt
Ich komme wieder zu Ihnen und kann Sie allen empfehlen
Super zufrieden - Toller Service
am 01.05.2016
von Thoralf aus Frankfurt
Wir hatten den Parkplatzservice das erstemal in Anspruch genommen und wurden nicht enttäuscht. Von der Anmeldung über den Shuttle-Service bis hin zu den freundlichen Mitarbeitern waren wir rundum zufrieden. Beim nächsten Mal unbedingt wieder.
Sehr zufrieden
am 10.04.2016
von Stephanie aus Oranienburg
Ich bedanke mich für einen tollen Rundumservice von der Buchung bis zum Wiedersehen! Freundlichkeit ist hier zu Hause! Beim nächsten Flug gerne wieder.
Hervorragend
am 11.02.2016
von Chris aus Dresden
Was soll man zur Firma Laabs noch hinzufügen was noch nicht gesagt bzw. geschrieben wurde!?
Der Service, die Leistung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter von Fa. Laabs sind sensationell und bisher unerreichbar.
Sollte Fa. Laabs diesen Standard halten können dann gibt es keinen Grund einen anderen Parkservice am Flughafen Schönefeld zu buchen.
Vielen Dank nochmals.
Top Service
am 11.01.2016
von Meusch aus Boddin
hat alles perfekt geklappt. sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. wir kommen gern wieder und empfehlen euch weiter. gruss aus dem norden
Top Service
am 21.08.2015
von Frank S. aus Berlin
Ich bin rundum zufrieden! Faire Preise, sehr freundliches Personal und top Service!
Auch die Gelegenheit, das Auto während der Parkzeit mal ordentlich wienern zu lassen, kann ich nur empfehlen! Ich werde die Firma Laabs ganz gewiss wieder in Anspruch nehmen!
toller Service -sehr zufrieden
am 30.07.2015
von Gießgen aus Pirna
Nach Empfang unseres Gepäcks warteten wir noch ca 30 Minuten auf unser Sperrgepäck. Von einem Service des Flughafenpersonals kann überhaupt keine Rede sein. (war auch zeitlang kein Personal zu Nachfragen da). Nach insgesamt einer Stunde nach Landung hatten wir alle Formalitäten geklärt, natürklich war das Auto nicht mehr vor dem Gebäude. Ein kurzer Anruf genügt und nach sehr kurzer Zeit sahen wir auch schon das Fahrzeug der Fa. Laabs. Kein Kommentar oder gar ein genervter Fahrer, da er ja nun zum 2. Mal zum Flughafen kam. Das war Service. Alles hat wunderbar geklappt. Sollten wir wiedermal ab Berlin fliegen, wir wissen wo unser Auto abstellen werden.
Wir hatten für die Nacht ein Zimmer gebucht - alles bestens. Wir konnten so lange ausschlafen wie wir wollten und mussten nicht zu einer bestimmten Zeit das Zimmer verlassen. Das ist Service!
Innenraumreinigung
am 18.06.2015
von Kalinowski aus Eichwalde
Leider konnte ich mich nicht zügeln und habe im Auto geraucht. Nach sechs Jahren war der Geruch nicht mehr zu ertragen. Auch habe ich meine Sitze mit Kaffee befleckt, was ebenfalls sehr eklig war. Nach kurzer Suche im Internet bin ich auf die Fa. Laabs gestoßen. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig, Beratung und Serviceleistung wird hier noch großgeschrieben. Das Beste aber war das exzellente Ergebnis. Ich kann mich den Anderen nur anschließen und die Firma weiter empfehlen.
Perfekter Service
am 11.05.2015
von André Berger aus Potsdam
Genauso habe ich mir den perfekten Flughafentransfer vorgestellt. Gern komme ich wieder auf Sie zu und empfehle Sie bei der nächsten Gelegenheit.
Empfehlenswert!
am 17.03.2015
von Lena H. aus Dresden
Familie Laabs beschreibt ihren angebotenen Service bis aufs Detail, was viele Fragen erübrigt. Ich habe mich sehr sehr gut informiert gefühlt. Bei der Ankunft (5 Uhr Nachts) wurden wir sofort empfangen und waren schnell am Flughafen. Ebenso bei der Ankunft des Fluges, stand der Fahrer schon wartend bereit.

Bewertung: Sehr gut!
Einfach Super !!!
am 08.02.2015
von Fam. Kutschke aus Leckwitz/Sachsen
Zuverlässiger Rundumservice !!!
Pünktlich, freundlich, hilfsbereit und einfach zu empfehlen.
Wir haben hier immer ein sehr gutes Gefühl und buchen auf jeden Fall wieder !!!
Vielen Dank
am 15.01.2015
von Hendel aus Dresden
Auf Grund von Recherchen im Internet haben wir uns für den Parkplatzservice Laabs entschieden. Der Transfer zum Flughafen hat super geklappt. Gern
beim nächsten mal wieder.
Vielen Dank für den Service !!!!!!!!!
Schulnote 1+ (15 Punkte)
am 02.11.2014
von Fratzscher aus Erkner
Wir nutzen die div. Angebote der Fa. Laabs schon seit Jahren und fliegen darum nur noch ab Schönefeld. Denn wir können zu einem fairen Preis parken und bekommen unseren Dienstkombi danach super gereinigt zurück.
Alles klappt wie am Schnürchen - die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und der Fleiß der Mitarbeiter können nur immer wieder gelobt werden.
Zum Meckerer aus Stralsund:
Ich wünsche dieser Familie, dass sie auch mal mit ihrem Auto mitten in der Nacht stehen bleibt und niemand Starthilfe leistet - 10 Minuten Wartezeit sind ja auch ein starkes Stück!
Das Konzept der Firma Laabs ist gerade deswegen so kundenfreundlich, weil niemand im Regen stehengelassen wird!!!
Top Service!
am 10.10.2014
von Fam. Kühn aus Cottbus
Es hat alles super geklappt.1a Service von den netten Mitarbeitern.

Mein Sohn hat seinen Spielzeugkoffer bei der Heimfahrt nach Cottbus auf dem Parkplatz der Firma Laabs vergessen. Dieser wurde mir prompt nach Hause gesendet. Super !!! Mein Sohn war sehr glücklich.
Eine Empfehlung!
am 01.09.2014
von Fam. Heduschke aus Sachsen
Wir nutzten den Parkplatzservice der Firma Laabs bereits zum zweiten Mal, die Fahrzeugunterbringung und der Transfer zum und vom Flughafen klappte wie gewohnt sehr gut, obwohl unser Rückflug am späten Abend eine knappe Stunde Verspätung hatte. Dieses Jahr nahmen wir zusätzlich das Angebot der professionellen Fahrzeugreinigung in Anspruch. Das Ergebnis hat mich absolut überzeugt und Preis und Leistung stimmen. Wenn von Schönefeld geflogen wird, dann sicher wieder Firma Laabs.
Super, gern wieder
am 31.08.2014
von Fam. Weber aus Nähe Brandenburg
Super Service, alles hat perfekt geklappt, obwohl der Flug bei der Rückreise Verspätung hatte. Jederzeit erreichbar und sehr freundliche Mitarbeiter. Paktplatzservice kann man nur empfehlen, Preis - Leistung stimmt. Vielen Dank
Sehr positive Bewertung
am 04.08.2014
von Kukath aus am Rande von Berlin
Die sehr sichere Unterbringung des Fahrzeuges war einmalig. Der Shuttleservice klappte sehr gut. Wir waren pünktlich am Flughafen ,wie von uns gewünscht. Bei der Ankunft hatte unser Flugzeug ( Eesy-Jet ) leider fast 2 Stunden Verspätung. Trotzdem war der Chef beim Abholen pünktlich da. Tausend Dank ! Es wird in der Firma per Internet die konkrete Ankunftszeit verfolgt und dadurch entstehen bei beiden Seiten keine Wartezeiten. Die Firma Laabs kann man nur weiter empfehlen. Preis ist auch in Ordnung, und wenn man es wünscht sind noch etliche Serviceleistungen im Angebot. Das Buchen über die Web-Seite funktioniert auch gut.. Also bis zum nächsten mal bei hoffentlich eröffneten BER
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8