Sie befinden sich hier: Startseite » Gästebuch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >> 

Das sagen unsere Kunden...

Parkplatzservice Laabs Google Bewertungen
Parkplatzservice Laabs Google Bewertungen

Zur Zeit befinden sich 507 Bewertungen in unserem Gästebuch.



Super Service
von Ronald Buhl aus Riesdorf am 19.10.2021
Das erste mal auf Empfehlung von guten Bekannten, den Service der Fa Laabs in Anspruch genommen.
Von der unkomplizierten Buchung, bis zum Transfer alles super.
Keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal, einfach ein toller Service, den wir bei der nächsten Reise definitiv wieder in Anspruch nehmen werden.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank !
Hier ist alles TOP!
von Uwe Groß aus Brieselang am 19.10.2021
Hier ist alles TOP! Kundenservice, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Ich komme sehr gerne wieder.
Empfehlenswert
von Prochnow aus Michendorf am 18.10.2021
Vielen Dank an das gesamte Team. Vorbildlicher Service, wirklich empfehlenswert. Wir werden Ihren Service bei unserer nächsten Reise wieder nutzen. Fam. Prochnow
Guter Service
von Hans-Werner Felkel aus Brieskow-Finkenheerd am 17.10.2021
Ich möchte mich recht herzlich für den guten Service bedanken. Schon bei der Ankunft wird man mit freundlichen Worten empfangen. Damit kann der Urlaub beginnen. Der Transfer läuft reibungslos. Und wenn nach der Rückkehr das Auto nicht anspringt, steht der freundliche Mitarbeiter zu Starthilfe bereit. Wir fühlen uns hier wohl und werden wiederkommen. Bis bald.
Bewertung
von Kwast aus 15517 Fürstenwalde am 16.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, auch in diesem Jahr haben wir ihren Parkplatzservice genutzt. Wir waren wie immer vollstens zufrieden. Vielen Dank für die Pünktlichkeit, die Freundlichkeit und den sicheren Transport. Wir werden immer wieder gerne Ihre Dienste nutzen. Mit freundlichen Grüßen Barbara Kwast und drei weitere Mitfahrer
Rückblick
von Hartmut R. aus Neverin am 13.10.2021
Wir hatten Ihren Service zusammen mit einer Übernachtung vor Abreise gebucht.
Der Empfang am 24.09.2021 war sehr freundlich und kompetent. Der Kollege am Empfang hat und für den Aufenthalt am Abend (Abendessen) gute Ratschläge gegeben. Auch das reservierte Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Hier gibt es eine kleine Bitte. Die Kissen der Betten sind aus unserer Sicht wechselwürdig, aber das ist sicher auch Ansichtssache.
Am Tag der Rückkehr (unser Flug hatte leider fast eine Stunde Verspätung) haben wir uns gleich nach dem Empfang unserer Koffer bei der angegebenen Telefonnummer gemeldet, Zunächst wurde der Anruf nicht entgegengenommen, es meldete sich aber schnell jemand zurück und versprach, sich auf den Weg zu machen. Eine Angabe eines Zeitpunktes erfolgte nicht.
Leider dauerte es dann bis zu Ankunft des Fahrers am Terminal deutlich länger als 15 Minuten. Als der Fahrer dann ankam, blieb er zunächst auf seinem Sitz sitzen und stieg erst aus, als wir die Tür des Fahrzeuges offensichtlich nicht aufbekamen. Als Begrüßung bekamen wir nur den Satz "ständig diese Telefonate", kein Grußwort und auch kein Hinweis darauf, warum es so lange dauerte bis er vor Ort war. Das war für uns nach unseren Erfahrungen der letzten 14 Tage im Hotel in der Türkei fast ein Kulturschock.
Auch erfolgte keinerlei Hilfeleistung bei der Beladung und Entladung unseres Gepäcks, das macht jeder Taxifahrer besser.
Insgesamt trübte dieser Abend unseren doch den anfangs sehr guten Eindruck Ihres Unternehmens auf uns. Uns ist klar, dass nicht jeder jeden Tag und zu jeder Zeit total super drauf sein kann, doch bestimmte Grundregeln sollten durch Mitarbeiter eines serviceorientierten Unternehmen immer eingehalten werden.
Wir denken, dass ist sicherlich eine recht hohe Erwartungshaltung, allerdings gehört nicht allzu viel dazu, dem Kunden eine angenehme Atmosphäre zu schaffen., das sind eigene Erfahrungen und Grundsätze.
Wir werden trotzdem wieder bei Ihnen buchen, da wir denken, dass es sich hier nur um einen Einzelfall handelt, den man nur ansprechen muss.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal



Herbsturlaub
von Jürgen Galitz aus Ueckermünde am 10.10.2021
Zum wiederholten Male haben wir Ihren Service genutzt. Sowohl den Parkplatz als auch die Übernachtung in der Pension. Und wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit
Toller Service....
von Karin Böckmann aus Schwerin am 09.10.2021
....und eine gepflegte Pension.
Haben hier mit Freunden vor unserem Abflug übernachtet und den Shuttle-/Parkservice genutzt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und blitzblank. Der Parkservice klappte reibungslos und die Mitarbeiter sind sehr nett. Wir kommen wieder.
Immer wieder gerne
von Detlev Grabs aus Löhme am 03.10.2021
Wie immer ein zuverlässiger Partner. Der Start in den Urlaub ist bei Fa Laabs gesichert.
Und wenn man zurück kommt, klappt ebenfalls das Abholen.
Moderner Fuhrpark ist selbstverständlich bei Laabs.
Top. Weiter so. Hoffentlich normalisiert sich das Reisegeschäft.
Bis zum nächsten Urlaub.
Fa. Grabs/Lindner
Tranferbewertung
von Radunz aus Finsterwalde am 02.10.2021
trotz Flugverspätung hat alles zuverlässig geklappt, Vielen Dank
Perfekt
von Remo Nitz aus Oberkrämer am 25.09.2021
Herzlichen Dank, alles hat ohne Wartezeit perfekt geklappt. Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
Danke
von Seidel, Christian aus Berlin am 24.09.2021
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Alles hat prima geklappt, nettes Personal, nur zu empfehlen.
Toller Service
von J. Christoph aus Berlin am 22.09.2021
Es hat alles einwandfrei geklappt. Ein toller Service zum fairen Preis. Immer wieder gern
Guter Service
von Ingrid Grigull aus Luckenwalde am 20.09.2021
Wie immer seit Jahren hat alles perfekt, zuverlässig, freundlich und pünktlich geklappt :-)
Wir sagen DANKE an das Team der Firma Laabs.
Familie Grigull
alles bestens
von Martina Lange-Rein aus Rosdorf am 19.09.2021
alles bestens, vielen Dank, wir können Sie jederzeit weiterempfehlen.
Wenn wir wieder mal von Berlin aus fliegen, würden wir auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen.
beste Grüße,
Martina Lange-Rein
Dankeschön
von Manfred Wollatz aus Neubrandenburg am 19.09.2021
Wir wollen uns auf diesem Weg für den gesamten Service bedanken.
Es hat alles prima geklappt.
Wir werden Sie weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Problemlos, pünktlich, einfach gut
von Christiane Pfefferkorn aus Dessau-Roßlau am 14.09.2021
Die Unterkunft war sehr gut und sauber. Der Transfer zum Flughafen früh 04.00 Uhr klappte pünktlich und unkompliziert. Gut, dass ein Getränkeautomat für heiße Getränke am Eingang stand, den wir auch genutzt haben. Eigentlich glaubten wir, genügend Zeit zum Frühstücken im BER zu haben- leider wurde daraus nichts. Unübersichtlich Wegweisung, defekte Anzeigetafeln und riesige Schlangen- der Check in dauerte fast 2 Stunden.
In Berlin wieder angekommen, wurden wir wieder pünktlich vom Parkplatzservice Laabs abgeholt und wir konnten abends unser Auto in Empfang nehmen.
Super Service!
Alles bestens
von Brylok aus Lengenfeld am 07.09.2021
Wir waren wieder sehr zufrieden!
Ein großes Dankeschön
von Detlef Hausburg aus Falkenberg am 06.09.2021
Das einzige was an dem großen Flughafen klappt ist Ihr Parkplatzservice -
Vielen Dank und
freundliche Grüße
D. & R. Hausburg
Parken in Flughafennähe
von H.Kühn aus Drebkau am 06.09.2021
Sehr guter und freundlicher Service! Wenn man selbst vergisst bei Ankunft des Fliegers
anzurufen, wird man angerufen.
Prima!
Immer wieder gerne...
von Kuelbel aus Chemnitz am 23.08.2021
Angefangen von der Planung/Reservierung, über die Ankunft und Übernachtung, bis zum Transfer hin<->zurück...alles wunderbar!
Zuverlässig und gut
von Thiesing aus Wolmirstedt am 22.08.2021
Kontakt, Transfer bei An- und Abreise schnell, unkompliziert und zuverlässig. Beim nächsten Mal gerne wieder. Viele Grüße
Goldammer-Thielecke
von Goldammer-Thielecke aus Falkenberg/Mark am 19.07.2021
Wir waren, wie beim ersten Mal mit allem sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Der Preis für ein Woche parken ist auch super. Der Transfer zum BER dauert nur einige Minuten. Nach Rückkehr aus dem Urlaub, sprang unser Auto nicht mehr an. Uns wurde sofort Starthilfe geleistet.

Danke , wir werden beim nächsten Urlaub ,wieder den Service Inanspruchnahmen.
Gern wieder!
von Stelzner-Weinberg aus Frankfurt (O.) am 19.07.2021
Vielen Dank für die Rundumbetreuung: von der Ankunft, über die Übernachtung, die Transfers (auch morgens um 3 Uhr) und eine Autopflege, die überrascht hat.
Es hat alles gepasst, dafür gebührt der Firma Laabs Dank und Anerkennung. Wir empfehlen Sie gern weiter und wenn es sich ergibt, kommen wir auch selbst auf Ihren Service gern zurück! Alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg!
Familie Stelzner-Weinberg
Menyes
von Ulf Menyes aus Greifswald am 18.07.2021
Wir haben unser Auto bei Firma Laabs für die 14 Tage unseres Urlaubes dort sicher abstellen können und der shuttleservice zum und vom Flughafen hat absolut perfekt funktioniert, auch nachts um 4:00 Uhr. Wir haben die Pensionszimmer genutzt, die sehr sauber und zweckmäßig sind. Dort ist kein Luxus zu erwarten, aber das braucht man auch nicht für den Zweck eines frühen Abfluges vom Flughafen BER.
Wer will kann auch sein Auto in der Urlaubszeit dort reinigen und pflegen lassen, also Rundum-Service und das zu einem absolut fairen Preis.
Wir, immer wieder! Und wir sagen noch mal Danke ans Team der Firma Laabs!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >> 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz