Über 800 Google Bewertung

Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns immer an höchster Stelle und sind für unseren Betrieb von größter Bedeutung.

Kürzlich haben wir unsere 800 Bewertung auf Google erhalten und blicken auf stolze 4,9 von 5 möglichen Sternen.

Dafür möchten wir uns bei unseren Kunden von ganzem Herzen bedanken!

Die positiven Bewertungen sind für unser Team eine große Befriedigung und Bestätigung, dass unsere Leistungen und Service von den Kunden geschätzt werden. Kundenzufriedenheit hat bei uns von Anfang an oberste Priorität und wird dies auch in Zukunft weiterhin haben.

Mit viel Motivation werden wir weiterhin dafür sorgen, dass unsere Kunden und Gäste stets ein Lächeln auf den Lippen haben und gerne wieder zu uns kommen.

Wir sind Ihr Parkplatzservice am Flughafen Berlin Schönefeld

Seit mehr als 15 Jahren bereits betreuen wir unsere Kunden mit verschiedenen Dienstleistungen. In unmittelbarer Nähe zum Berliner Flughafen Schönefeld bieten wir einen günstigeren Parkplatzservice im Vergleich zum Parken direkt am Terminal. Mit unserem hochwertigen Fuhrpark befördern wir unsere Kunden in kürzester Zeit vom Parkplatz zum Terminal und holen sie anschließend wieder ab. Dafür steht unser Service 24 Stunden zur Verfügung.

Während der gesamten Abwesenheit bleibt das Fahrzeug in Sicherheit und kann auch auf Wunsch gereinigt werden. Unser Team kümmert sich um eine erstklassige Fahrzeugaufbereitung, sodass der Reisende bei seiner Rückkehr sein Fahrzeug wieder in strahlendem Glanz in Empfang nehmen kann.

Zusätzlich steht auf unserem firmeneigenen Gelände eine kleine aber feine Pension. Reisende, die ihren Flug besonders früh antreten müssen oder erst spät am Abend landen, nutzen diese Möglichkeit, um sich in den modernen Zimmern auszuruhen. Aber auch für Städtereisende ist die Pension ideal für einen Wochenendausflug.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin unsere Kunden verwöhnen zu dürfen.

Das könnte Sie auch interessieren