Schlechter Witz mit Folgen – das passierte wirklich am Flughafen Berlin Tegel

Wenn der Mund schneller als der Verstand ist..

Mit einem dummen Streich gelang es einem 71-jährigen Fluggast am Flughafen Berlin Tegel, dass der gesamte Flug gestrichen wurde. Beim Einchecken fragte der Mann seinen Flugbegleiter, ob er eine Bombe dabei hätte. Die Dame der Flugabfertigung, welche das Gespräch verfolgt hatte, leitet dies an die Bordcrew weiter. Daraufhin wurden das Bording der Maschine unterbrochen und Piloten, sowie Passagiere vom Flugzeug evakuiert. Anschließend wurde das Gepäck der beiden Männer aus dem Flugzeug entfernt und kontrolliert. Diese zeitaufwändige Prozedur führte dazu, dass die Maschine letztendlich am Boden bleiben musste und 36 weitere Passagiere ihren Flug verpassten. Aufgrund der Feiertage war es sehr kompliziert alternative Flüge für sie zu finden. Für den 71-jährigen, der die Situation verursacht hatte, wird dieser Spruch ein Nachspiel haben, der mit Sicherheit nicht witzig sein wird.

Lesen Sie in unserem Ratgeber mehr

Einige Menschen scheinen nicht zu wissen, was es für Konsequenzen geben kann. Wir haben in unserem Ratgeber alle Fragen zum Thema parken am Flughafen Schönefeld beantwortet und hoffen Ihnen damit eine kleine Hilfestellung zu geben.

Wir beim Parkplatzservice Laabs helfen wo es nur geht

Günstiger Parkplatz in Berlin Schönefeld ♥ Parkplatzservice Laabs ♥

Unachtsamkeit könnte zur Katastrophe werden!

Die besondere Fahrzeugpflege für den Lack bei UV Strahlen

Tipps für Berlin Wochenenden bis zum 16. November